28.05.2015 | Dorint Hotels & Resorts

Die perfekte Veranstaltung planen

Neuer Katalog „Business Class Made by Dorint”

Köln – Schon jetzt besuchen rund eine halbe Million Gäste pro Jahr eine Tagung in einem Dorint Hotel. Um die Planung einer Veranstaltung künftig noch einfacher zu machen, haben die Dorint Hotels & Resorts ihren Tagungsplaner neu aufgelegt. Der Katalog „Business Class Made by Dorint“ bietet sämtliche Informationen, die für die Organisation einer Veranstaltung nötig sind. Egal ob es sich um eine geschäftliche Besprechung im kleinen Kreis oder um eine Präsentation vor hunderten Menschen handelt.

„Mit dem aktuellen Tagungsplaner wollen wir unseren kundenorientierten Service noch weiter verbessern“, erklärt Karl-Heinz Pawlizki, Dorint Vice President Operations. Pawlizki ist überzeugt, dass die gute Position der Dorint Hotels & Resorts im Veranstaltungsbereich noch weiter ausgebaut werden kann: „Als namhafter Spezialist für Business-Events und Veranstaltungen können unsere Gäste darauf zählen, dass wir alles möglich machen, um ihre Veranstaltung zum Erfolg zu führen.“

Im DIN A 4 großen Katalog finden sich zu jedem Dorint Hotel detaillierte Informationen über die räumlichen Möglichkeiten, das technische Equipment sowie über begleitende Incentive-Programme. Außerdem wird gezeigt, welches Hotel VDR-zertifiziert ist und wo man kodexkonform tagen kann. In den Hotels sorgen die Mitarbeiter dafür, dass jede Veranstaltung und das dazu passende Rahmenprogramm zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.

Die Neue Dorint GmbH mit Sitz in Köln betreibt mit der Marke Dorint Hotels & Resorts europaweit 38 Häuser. Rund 3.360 Mitarbeiter in Deutschland, in den Niederlanden, in der Schweiz, in Österreich und Tschechien leben herzliche und natürliche Gastlichkeit. Dorint Hotels & Resorts gehört zu den führenden Hotelketten auf dem deutschen Markt.