13.01.2015 | "Kurz & Gut" in den Dorint Hotels & Resorts

Mehr Zeit zum Erleben und Erholen

Dorint schenkt Kurzurlaubern eine Extra-Nacht

Köln – Guter Jahresstart für Kurzurlauber in den Dorint Hotels & Resorts: Vom 5. Januar bis zum 27. Februar 2015 können sie das Angebot „Kurz & Gut“ buchen. Es beinhaltet - sozusagen als „Sahnehäubchen“ - eine Extra-Nacht. Gewählt werden kann zwischen einem dreitägigen Städtetrip oder einem viertägigen Erholungsurlaub. Das Angebot gilt für Reisen bis zum 12. April 2015.

Für die Gestaltung des Kurzurlaubs gibt es viele Möglichkeiten: Kultur und Shopping in der Stadt, Auszeit in der Natur, sportlich aktiv beim Golfen, Wandern, Rad- oder Skifahren oder Erholung pur bei Beauty- und Wellness-Anwendungen. Jedes Dorint Hotel und Resort macht den Kurzurlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Neben den drei beziehungsweise vier Übernachtungen enthält das Arrangement „Kurz & Gut“ zusätzlich eine Flasche Mineralwasser auf dem Zimmer, Late Check-out nach Verfügbarkeit, freies WLAN sowie Nutzung des hoteleigenen Spa-Bereichs. Eine Übersicht der teilnehmenden Hotels sowie die Preise gibt es im Internet unter www.dorint.com. Reservierungen sind online über www.dorint.com/kug, telefonisch direkt im gewünschten Hotel oder über die Buchungshotline 0221 48567-444 möglich. Aktuell gibt es noch zusätzlich 20 Prozent Rabatt auf das Abendessen im Rahmen der Halbpension.

Die Neue Dorint GmbH mit Sitz in Köln betreibt mit der Marke Dorint Hotels & Resorts europaweit 40 Häuser. Rund 3.500 Mitarbeiter in Deutschland, in den Niederlanden, in der Schweiz, in Österreich, Tschechien und Spanien leben herzliche und natürliche Gastlichkeit. Dorint Hotels & Resorts gehört zu den führenden Hotelketten auf dem deutschen Markt.

Weitere Presse-Artikel mit den Stichworten...

Wir sprechen für Sie.

Als externe Pressestelle rücken wir Sie ins rechte Licht der Öffentlichkeit. Wir positionieren Ihre Botschaft dort, wo sie auch gehört wird und reagieren in Ihrem Namen auf Journalistenanfragen.  mehr dazu...