06.01.2015 | Niederrhein Tourismus mit neuen Katalogen:

Der grüne Westen Deutschlands startet durch

Niederrhein – Ein starkes Quartett im neuen Gewand: Frischer, dynamischer und mit einem klareren Profil, so stellen vier neue Kataloge des Niederrhein Tourismus die Möglichkeiten in der Reisesaison 2015 im grünen Westen Deutschlands vor. Drei Kataloge mit den Titeln „Freizeit am Niederrhein“, „Übernachten am Niederrhein“ sowie „Top Hotel - Tagen & Übernachten am Niederrhein“ sind bereits erhältlich. Im Februar 2015 erscheint dann auch der vierte Katalog im Bunde, der Reisemobil-Katalog mit der Übersicht des Stellplatzangebotes am gesamten Niederrhein.

Ausgerichtet ist der Freizeit-Katalog an den Leitthemen des Niederrheins, Aktiv und Natur. Dazu liefern Rubriken wie Entspannung, Kultur, Genuss, Einkaufen und Erleben einen erweiterten Überblick. Für den sportlich Aktiven wie für den Gast, der Stille und Entspannung sucht, liefert der Freizeit-Katalog die passenden Vorschläge.

Für Gäste mit gehobenen Ansprüchen, die Wert auf eine komfortable Ausstattung und Wohlfühl-Atmosphäre legen, empfiehlt sich die Lektüre des Katalogs „Top-Hotels - Tagen und Übernachten am Niederrhein“. Die vorgestellten Hotels eignen sich nicht nur für Familienfeiern, sondern auch für Seminare und Tagungen.

Übernachten am Niederrhein muss aber nicht teuer sein. Für den Beweis sorgt der Katalog „Übernachten am Niederrhein“. Egal ob Jugend- und Heuherbergen, Landgasthöfe und Bauernhöfe, Ferienwohnungen und Campingplätze – in diesem Katalog gibt es die freie Auswahl.

Zum ersten Mal vorgestellt werden die neuen Kataloge auf der Tourismusmesse Vakantiebeurs in Utrecht vom 13. bis 18. Januar 2015.

Die Kataloge sind kostenfrei erhältlich bei allen Städten und Gemeinden der Kreise Kleve, Wesel und Viersen sowie bei der Niederrhein Tourismus GmbH, Willy-Brandt-Ring 13 in  Viersen. Bestellt werden können sie außerdem unter der Telefonnummer 02162-817903, per Fax: 02162-8179180 und per E-Mail: info@niederrhein-tourismus.de. Auch auf der Internetseite www.niederrhein-tourismus.de können die Kataloge geordert werden. Dort findet sich zudem alles Wissenswerte rund um die Ferienregion Niederrhein.

Den Niederrhein als Urlaubsregion bekannt machen und die Region gemeinsam präsentieren: Das sind die Ziele der Kreise Kleve, Viersen und Wesel. Sie haben sich zur Niederrhein Tourismus GmbH zusammen geschlossen.

Wir texten aus Leidenschaft.

Die Sprache der Journalisten ist auch unsere Sprache. Das ist das Geheimnis unseres Erfolges. Wir machen Medien- und Öffentlichkeitsarbeit, die die Zielgruppe auch erreicht. mehr dazu...