01.12.2014 | 2-LAND:

Silvester zwischen Gala und ruhigem Jahreswechsel

Arrangements für die letzten Tage im Dezember

Niederrhein – Das Jahr vergeht wie im Flug. Zwischen Terminhatz und Alltagsstress bleibt kaum Zeit, einmal innezuhalten und zu verschnaufen. Jetzt gilt es, rechtzeitig die Notbremse zu ziehen. Wenn nicht jetzt, wann dann, könnte unter den Pauschalen stehen, die das deutsch-niederländische Tourismusunternehmen 2-LAND für Urlaubshungrige mit leeren Akkus zum Jahresende zusammengestellt hat. Wer Entspannung sucht und das vergangene Jahr noch einmal in Ruhe Revue passieren lassen möchte, wird bei den Silvester-Arrangements von 2-LAND garantiert fündig.

Dem Jubel und Trubel zum Jahresausklang entfliehen, das geht zum Beispiel im Hotel Landhaus Beckmann in Kalkar-Kehrum besonders gut. Ob Neujahrswanderung oder ein Besuch in den umliegenden historischen Städten wie Kalkar, Xanten und Kleve: Es gibt eine Menge in der näheren Umgebung zu entdecken.

Wer am Ende des Jahres Ruhe sucht, aber auch festlich gestimmt ins neue Jahr starten will, hat ebenfalls die freie Auswahl. Das Welcome Hotel in Wesel lädt zum schwungvollen Tanz ins neue Jahr ein, mit großer Silvestergala und Live-Musik. „Ganz in Weiß“ heißt das Motto der Silvestergala im Hotel Rheinpark Rees. Mit einzigartigem Blick auf den Rhein genießen die Gäste Swing-Musik und ein Fünf-Gänge Gala-Dinner mit Weinarrangement.

Mehr Informationen zu diesen und weiteren Silvester-Arrangements gibt es im Internet unter www.2-LAND.de, per E-Mail info@2-LAND.de oder unter der Telefonnummer 02162-8179-333.

2-LAND umfasst auf niederländischer Seite die Provinz Ostbrabant und die Regios Arnheim und Nijmwegen. Auf deutscher Seite gehören die Kreise Viersen, Kleve und Wesel sowie die Städte Krefeld und Duisburg dazu.

Weitere Presse-Artikel mit den Stichworten...

Wir texten aus Leidenschaft.

Die Sprache der Journalisten ist auch unsere Sprache. Das ist das Geheimnis unseres Erfolges. Wir machen Medien- und Öffentlichkeitsarbeit, die die Zielgruppe auch erreicht. mehr dazu...