20.11.2014 | Jubilarehrung:

40 Jahre im Einsatz für Schaffrath

Feierstunde im Kaisersaal des Haus Erholung in Mönchengladbach

Mönchengladbach – 40 Jahre lang im selben Unternehmen zu arbeiten, das ist heutzutage eine Seltenheit. Werner Hintzen und Helmut Kaumanns ist das gelungen. Sie fingen 1974 an, für die Schaffrath Unternehmensgruppe in Mönchengladbach zu arbeiten. Jetzt wurden die beiden Jubilare feierlich im Kaisersaal des Haus Erholung geehrt.

Hintzen arbeitete zunächst als Auslieferungsschreiner. Mittlerweile ist er der Fachmann in der hauseigenen Schreinerei im Service Center Mönchengladbach an der Erftstraße. Kaumanns begann im Kundendienst als Auslieferungsmonteur. 40 Jahre später ist er Versandleiter der Schaffrath Unternehmensgruppe.
Neben Hintzen und Kaumanns gab es noch 17 weitere Jubilare, die seit mittlerweile 25 Jahren für die Schaffrath Unternehmensgruppe tätig sind. Die Geschäftsführer Oliver Mühle, Udo Holthoff und Jürgen Schmidt ließen es sich nicht nehmen, um den Jubilaren als Zeichen der Wertschätzung persönlich zu gratulieren und sich für die langjährige Treue zu bedanken.

Die weiteren Jubilare im Überblick:
Katja Backhaus (Einkauf Polstermöbel/Couch, Wohnkaufhaus Mönchengladbach), Sabine Bongartz (Buchhaltung), Markus Borrmann (Schreinerei, Knuffmann Einrichtungshaus Neuss), Anja Bremer (Kundenservice, Service Center Mönchengladbach), Katharina Brunen (Allgemeine Verwaltung, Service Center Mönchengladbach), Marian Czech (Schreiner, Knuffmann Einrichtungshaus Neuss), Ursula Giesen (Verkäuferin Knuffmann Einrichtungshaus Mönchengladbach), Marion Hinkebeen (Sekretariat Verkaufsleitung, Wohnkaufhaus Krefeld), Andreas Hupperz (Einkauf Küchenmöbel), Hans-Peter Krämer (Verkaufsleiter, Wohnkaufhaus Mönchengladbach), Hubert Muckel (Lagerleitung, Service Center Mönchengladbach), Georg Müllers (Warenbereitsteller, Knuffmann Krefeld), Heinz Peters (Speisezimmer, Wohnkaufhaus Mönchengladbach), Wolfgang Posthoff (Lager, Knuffmann Krefeld), Andre Rudolph (Verkaufsrampe, Wohnkaufhaus Mönchengladbach), Alois Wagner (Einkauf, Teppiche, Wohnkaufhaus Mönchengladbach), Petra Wirtz (Kasse, Wohnkaufhaus Düsseldorf).

Als Dank erhielten die Jubilare Gutscheine für ein Wellness-Wochenende und eine Urkunde.

Die Schaffrath Unternehmensgruppe ist die Nummer eins im Rheinland und deckt das gesamte Spektrum des Einrichtens ab. Schaffrath unterhält vier große Wohnkaufhäuser in Mönchengladbach, Krefeld, Düsseldorf und Heinsberg, den Natur- und Massivholz-Möbelspezialisten Casa Natura in Mönchengladbach und Krefeld, zehn Küchen-Markt-Standorte und elf electric Schaffrath Märkte. Die Schaffrath Unternehmensgruppe verfügt über eine Gesamtverkaufsfläche von mehr als 200.000 Quadratmetern und beschäftigt über 1.400 Mitarbeiter, darunter rund 50 Auszubildende.

Weitere Presse-Artikel mit den Stichworten...

Wir sprechen für Sie.

Als externe Pressestelle rücken wir Sie ins rechte Licht der Öffentlichkeit. Wir positionieren Ihre Botschaft dort, wo sie auch gehört wird und reagieren in Ihrem Namen auf Journalistenanfragen.  mehr dazu...