17.11.2014 | Wohnkaufhaus Mönchengladbach:

Mit dem Prinzenpaar in der Kochschule

Schaffrath lädt Kinder zum Kochevent ein

Mönchengladbach – Wenn Prinz Peter I. und Prinzessin Niersia Janie ihre Ornate gegen Kochmütze und –schürze eintauschen, muss etwas Besonderes im Gange sein. Das Mönchengladbacher Karnevalsprinzenpaar gibt sich am Sonntag, 7. Dezember 2014, im Schaffrath Wohnkaufhaus an der Theodor-Heuss-Straße die Ehre. In der Kinderkochschule „cucina bambini“ im Schaffrath Restaurant „la cucina“ werden sie am verkaufsoffenen Sonntag um 14 Uhr und noch einmal um 16 Uhr gemeinsam mit Kindern kochen. Schon um 13 Uhr haben alle interessierten Kinder die Möglichkeit, sich mit dem Prinzenpaar fotografieren zu lassen. Die Polaroidfotos werden anschließend von Peter I. und Niersia Janie signiert.

Kinder, die Lust haben, an einem der beiden Koch-events teilzunehmen, müssen sich rechtzeitig anmelden. Formulare dazu liegen im Wohnkaufhaus Mönchengladbach aus. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, sich auf der Homepage www.moebel-schaffrath.de anzumelden. Das Anmeldeformular findet sich unter der Rubrik „Service“, Stichwort „cucina bambini“. Die Teilnahme am Kochevent kostet 15,90 Euro inklusive einer Chefkoch-Grundausstattung mit Kochmütze und Kochschürze sowie der Rezepte des Drei-Gänge-Menüs.

Prinz Peter I. und seine Prinzessin Niersia Janie kochen mit den Kindern ein Drei-Gänge-Menü. Als Vorspeise gibt es Himbeer-Orangen Smoothies. Gebratene Nudeln mit Wok-Gemüse im Hauptgang sowie zum Dessert Vollkorn Pancakes mit Ahornsirup komplettieren das Menü in der Kinderkochschule.

Die Schaffrath Unternehmensgruppe ist die Nummer eins im Rheinland und deckt das gesamte Spektrum des Einrichtens ab. Schaffrath unterhält vier große Wohnkaufhäuser in Mönchengladbach, Krefeld, Düsseldorf und Heinsberg, den Natur- und Massivholz-Möbelspezialisten Casa Natura in Mönchengladbach und Krefeld, zehn Küchen-Markt-Standorte und elf electric Schaffrath Märkte. Die Schaffrath Unternehmensgruppe verfügt über eine Gesamtverkaufsfläche von mehr als 200.000 Quadratmetern und beschäftigt über 1.400 Mitarbeiter, darunter rund 50 Auszubildende.

Foto- und Kochevent mit dem Mönchengladbacher Prinzenpaar:

Wann?
Sonntag, 7. Dezember 2014

Uhrzeit?
13 Uhr – 14 Uhr (Fotoaktion)
14 Uhr – 15.45 Uhr (1. Kochrunde)
16 Uhr – 17.45 Uhr (2. Kochrunde)

Kosten?
15,90 Euro pro Kind

Anmeldungen?
Formulare im Wohnkaufhaus Mönchengladbach und online unter
www.moebel-schaffrath.de/service/cucina-bambini