14.11.2014 | Weihnachts- und Silvester-Arrangements 2014

Unvergessliche Festtage in den Dorint Hotels & Resorts

Köln – Eine Wanderung mit wärmender Glühweinpause in Bad Neuenahr, Heiligabend mit Feuerzangenbowle und Weihnachtsgeschichte in Binz oder ein Besuch der faszinierenden Trocadero Sarrasani Dinner Show in Dresden – in den Dorint Hotels & Resorts werden die Festtage zu einem unvergesslichen Erlebnis für Paare, Freunde und die ganze Familie. Eine Übersicht der Angebote findet sich im Internet unter www.dorint.com/de/weihnachten.

Bei den Arrangements hat der Gast die Wahl zwischen „Vorweihnachtszeit bei Dorint“, „Weihnachten bei Dorint“ und „Silvester bei Dorint“, aber natürlich kann man auch alle drei Möglichkeiten nutzen. Schon vor dem Fest kann man sich beispielsweise auf den wunderschönen Weihnachtsmärkten in Augsburg, Basel oder Wiesbaden in die richtige Festtagsstimmung bringen. Für Weihnachten und Silvester bieten die Dorint Hotels & Resorts festliche Essen, stimmungsvolle Partys mit Live-Musik sowie viele Überraschungen für Groß und Klein. Auch bei den Zielen ist die Auswahl groß: Ob in der Stadt, in der Natur, an der See oder in den Bergen, in allen Dorint Hotels & Resorts steht das Verwöhnen der Gäste an erster Stelle.

Wer noch auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk ist, liegt mit der Dorint Gutscheinkarte, deren Geldwert frei wählbar ist, genau richtig. Mit ihr kann man beispielsweise ein romantisches Abendessen, eine Wellness- oder Beauty-Anwendung oder ein verlängertes Wochenende verschenken.

Informationen zu den Weihnachts- und Silvesterangeboten in den Dorint Hotels & Resorts, Reservierungen sowie die Dorint Gutscheinkarte gibt es im Internet unter www.dorint.com, über die Buchungshotline 0221-48567-444, per E-Mail an info@dorint.com sowie in allen Dorint Hotels & Resorts.

Die Neue Dorint GmbH mit Sitz in Köln betreibt mit der Marke Dorint Hotels & Resorts europaweit 40 Häuser. Rund 3.500 Mitarbeiter in Deutschland, in den Niederlanden, in der Schweiz, in Österreich, Tschechien und Spanien leben herzliche und natürliche Gastlichkeit. Dorint Hotels & Resorts gehört zu den führenden Hotelketten auf dem deutschen Markt.

Weitere Presse-Artikel mit den Stichworten...

Wir sprechen für Sie.

Als externe Pressestelle rücken wir Sie ins rechte Licht der Öffentlichkeit. Wir positionieren Ihre Botschaft dort, wo sie auch gehört wird und reagieren in Ihrem Namen auf Journalistenanfragen.  mehr dazu...