18.09.2014 | Dreifach ausgezeichnetes Veranstaltungshotel

Elisenhof ist bestes Konferenz-Hotel in NRW

Preisverleihung des Tagungsführers Top 250

Mönchengladbach – Dreifacher Erfolg für den Elisenhof: Das Vier-Sterne-Hotel aus Mönchengladbach schaffte es in den drei Kategorien Meeting, Konferenz und Seminar auf die vorderen Plätze unter den besten 20 Tagungshotels in Deutschland. Mit Platz 6 (Seminar), Platz 9 (Meeting) und Platz 6 (Konferenz) bestätigten Peter Jost und sein Team eindrucksvoll ihren guten Ruf als ausgezeichnetes Veranstaltungshotel. Mit der Platzierung im Bereich Konferenz ist der Elisenhof sogar das beste Hotel in Nordrhein-Westfalen.

Die Präsentation der Gewinner fand jetzt im Rahmen einer festlichen Preisverleihung im Hotel Bachmair Weissach und der Bachmair-Weissach-Arena (Rottach-Egern) statt. Für den Elisenhof nahmen Tagungsleiterin Liane Schwan und Tagungskoordinatorin Kornelia Mangold die drei Auszeichnungen entgegen. Initiator des Wettbewerbs ist der Verlag, der den Hotelführer „Top 250. Die besten Tagungshotels in Deutschland“ herausgibt.

„Die drei Auszeichnungen sind ein großartiger Erfolg für unser Haus und natürlich auch eine positive Bestätigung unserer täglichen Arbeit“, freut sich Hotelchef Peter Jost. Allein in den Tagungsführer aufgenommen zu werden, ist schon eine Leistung: Denn nur die 250 Besten der Branche in Deutschland schaffen es überhaupt hinein. Der Elisenhof gehört bereits seit 2007 zu diesem Kreis. Für die Aufnahme müssen sich die Häuser einem kritischen Testverfahren unterziehen. Nach der Veröffentlichung im diesjährigen Tagungsführer im Frühjahr wurden rund 23.000 Branchenkenner aufgerufen, unter allen im Buch aufgeführten Tagungshäusern ihren Favoriten zu wählen.

Das Hotel Elisenhof liegt ruhig im Mönchengladbacher Stadtteil Hockstein. Das Vier-Sterne-Hotel verfügt über 66 komfortable Gästezimmer und zwei Suiten. In den mit modernster Technik ausgestatteten fünf Veranstaltungsräumen finden bis zu 120 Personen Platz. Das Restaurant überzeugt mit schönem Ambiente und erstklassigen Speisen. Neben Hotelchef Peter Jost sorgt ein eingespieltes Team von 40 Mitarbeitern für das Wohl der Gäste.

Weitere Presse-Artikel mit den Stichworten...