15.09.2014 | „Kurz & Gut“ in den Dorint Hotels & Resorts

Dorint schenkt Kurzurlaubern eine Extra-Nacht

Dreitägiger Städtetrip oder viertägiger Erholungsurlaub

Köln – „Darf’s ein bisschen mehr sein?“, lautet aktuell das Motto der Dorint Hotels & Resorts: Vom 18. September bis zum 15. Oktober 2014 können die Gäste das Angebot „Kurz & Gut“ buchen. Dabei wird jeder Kurzurlaub mit einer Extra-Nacht gekrönt: Gewählt werden kann zwischen einem dreitägigen Städtetrip oder einem viertägigen Erholungsurlaub. In beiden Fällen ist eine Übernachtung ein Geschenk von Dorint. Das Angebot gilt für Reisen bis zum 15. März 2015.

Der Gestaltung des Kurzurlaubs sind keine Grenzen gesetzt: Ob Kultur und Shopping in der Stadt, Auszeit in der Natur, sportlich aktiv beim Golfen, Wandern, Rad- oder Skifahren oder Erholung pur bei Beauty- und Wellnessanwendungen, in jedem Dorint Hotel und Resort wird der Kurzurlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Neben den drei beziehungsweise vier Übernachtungen enthält das Arrangement „Kurz & Gut“ zusätzlich eine Flasche Mineralwasser auf dem Zimmer, Late Check-out nach Verfügbarkeit, freies WLAN sowie Nutzung des hoteleigenen Spa-Bereichs. Eine Übersicht über die teilnehmenden Hotels sowie die Preise gibt es im Internet unter www.dorint.com sowie im Flyer „Kurz & Gut“, den man in der Service Zentrale unter der Telefonnummer 0221-48567444 bestellen kann. Reservierungen sind online über www.dorint.com/kug, telefonisch direkt im Hotel  oder über die Buchungshotline möglich. Aktuell gibt es noch zusätzlich 20 Prozent Rabatt auf die Halbpension.

Die Neue Dorint GmbH mit Sitz in Köln betreibt mit der Marke Dorint Hotels & Resorts europaweit 41 Häuser. Rund 2.600 Mitarbeiter in Deutschland, in den Niederlanden, in der Schweiz, in Österreich Tschechien und Spanien leben herzliche und natürliche Gastlichkeit. Dorint Hotels & Resorts gehört zu den führenden Hotelketten auf dem deutschen Markt.

Weitere Presse-Artikel mit den Stichworten...

Wir sprechen für Sie.

Als externe Pressestelle rücken wir Sie ins rechte Licht der Öffentlichkeit. Wir positionieren Ihre Botschaft dort, wo sie auch gehört wird und reagieren in Ihrem Namen auf Journalistenanfragen.  mehr dazu...