22.04.2014 | Dorint Parkhotel Bad Neuenahr

Fünf Kilometer für den guten Zweck laufen

Hotel unterstützt „Peter Maffay Stiftung Run“ am 13. Mai 2014

Bad Neuenahr – Laufen für den guten Zweck, das ist das Motto des „Peter Maffay Stiftung Run“. Das Dorint Parkhotel Bad Neuenahr unterstützt die Charity-Aktion, die am Dienstag, 13. Mai 2014, in Bad Neuenahr stattfindet. Start des fünf Kilometer langen Laufes ist um 19 Uhr. Das Besondere: Die Teilnahmegebühr von fünf Euro geht komplett an die Peter Maffay Stiftung. Der Charity-Lauf findet im Rahmen des Best-Management-Kongresses für Manager statt, der im Dorint Parkhotel veranstaltet wird.

Die Laufschuhe sollen aber nicht nur die Kongress-Teilnehmer schnüren. Auch alle anderen dürfen sich gerne zum Spendenlauf anmelden. Die Strecke führt durch den Dahliengarten, dann die Ahr entlang bis zur Pius-Brücke und auf der anderen Seite der Ahr wieder zurück. Jeder Teilnehmer des Laufs erhält die neueste Peter Maffay CD. Weitere Informationen zum „Peter Maffay Stiftung Run“ gibt es im Dorint Parkhotel Bad Neuenahr unter der Telefonnummer 02641-8950. Eine Anmeldung zum Lauf ist auch per E-Mail möglich: events@serview.de. Serview ist der Veranstalter des Best Management Kongresses.
Die Peter Maffay Stiftung engagiert sich für traumatisierte und benachteiligte Kinder und Jugendliche. Unter anderem ermöglicht die Stiftung therapeutische Aktivurlaube.

Das Dorint Parkhotel Bad Neuenahr liegt inmitten des Dahliengartens und in direkter Nähe zur Ahr-Promenade. Die Spielbank, das Kurhaus und die Ahrthermen sind bequem zu Fuß zu erreichen. Das 238 Zimmer-Haus verfügt über ein Kongresszentrum mit 4.000 Quadratmetern Konferenzfläche. In den 20 Veranstaltungs- und Tagungsräumen können bis zu 800 Tagungsgäste Platz finden. Erholung finden die Gäste in der Beautyfarm sowie dem Sauna- und Schwimmbadbereich. Auch kulinarisch bleiben hier im Restaurant sowie in der B’Ahr Zeitsprung und der Bar Liaison keine Wünsche offen. Bei schönem Wetter werden alle Speisen und Getränke auf der Dahliengarten- oder der Ahrterrasse serviert.

Die Neue Dorint GmbH mit Sitz in Köln betreibt mit der Marke Dorint Hotels & Resorts europaweit 41 Häuser. Rund 2.600 Mitarbeiter in Deutschland, in der Schweiz, in Österreich, Tschechien und Spanien leben herzliche und natürliche Gastlichkeit. Dorint Hotels & Resorts gehört zu den führenden Hotelketten auf dem deutschen Markt.

Weitere Presse-Artikel mit den Stichworten...

Wir sprechen für Sie.

Als externe Pressestelle rücken wir Sie ins rechte Licht der Öffentlichkeit. Wir positionieren Ihre Botschaft dort, wo sie auch gehört wird und reagieren in Ihrem Namen auf Journalistenanfragen. mehr dazu...