06.01.2014 | Dorint Hotels & Resorts:

Frühbucherrabatt schont die Urlaubskasse

In allen 40 Hotels gibt es für Frühbucher bis zu 25 Prozent Nachlass

Köln – Je früher, desto besser, lautet das Motto in den Dorint Hotels & Resorts. Denn was viele nicht wissen: Alle 40 Dorint Häuser im In- und Ausland bieten einen Frühbucherrabatt von bis zu 25 Prozent an. Das heißt, wer jetzt zum Beispiel seinen Sommerurlaub an der Küste, in den Bergen oder auf Mallorca bucht, schont seine Urlaubskasse.

Der Rabatt gilt auf die Tagesrate des jeweiligen Hotels und die findet sich aktuell im Internet. Unter www.dorint.com/fruehbucher gelangt man zu den verschiedenen Hotelangeboten. Besonders für Familien mit Kindern ist das Angebot interessant. Denn viele Dorint Häuser sind echte Familienhotels und die Mitarbeiter wissen, worauf es beim Urlaub mit Kindern ankommt. Von täglichen Animationsprogrammen, speziellen Kindermenüs, bis hin zu großzügigen Appartements oder eigenen Ferienhäusern: Bei Dorint gibt es Familienferien für jeden Geschmack. Und das Beste ist: Kinder bis elf Jahren übernachten bei Dorint kostenfrei.

Aber auch Wellnessliebhaber und Sportfreunde kommen bei Dorint auf ihre Kosten: Kaum eine Hotelgruppe in Europa kann mit so einem reichhaltigen Spektrum an Wellness- und Beauty-Angeboten aufwarten. Für bewegungsfreudige Gäste gibt es Lauf- und Walkingstrecken, Leihfahrräder, Tennisplätze, Skigebiete vor der Hoteltür sowie Golfclubs in der Nähe. Dorint Hotels & Resorts finden sich in den schönsten Regionen Deutschlands und dem benachbarten Ausland: unter anderem an der Nord- und Ostsee, im Sauerland, in der Eifel sowie in Bayern und der Schweiz. Hier kann man ohne lange Anreise die perfekte Auszeit erleben.

Buchungen sind in allen Dorint Hotels und Resorts, per Email unter info@dorint.com, telefonisch unter 0221 48567-444 oder im Internet unter www.dorint.com/fruehbucher möglich.

Die Neue Dorint GmbH mit Sitz in Köln betreibt mit der Marke Dorint Hotels & Resorts europaweit 40 Häuser. Rund 3.200 Mitarbeiter in Deutschland, in der Schweiz, in Österreich, Tschechien und Spanien leben herzliche und natürliche Gastlichkeit. Dorint Hotels & Resorts gehört zu den führenden Hotelketten auf dem deutschen Markt.

Weitere Presse-Artikel mit den Stichworten...

Wir sprechen für Sie.

Als externe Pressestelle rücken wir Sie ins rechte Licht der Öffentlichkeit. Wir positionieren Ihre Botschaft dort, wo sie auch gehört wird und reagieren in Ihrem Namen auf Journalistenanfragen. mehr dazu...