11.11.2013 | 2-LAND: Der Niederrhein macht Lust auf Weihnachten und Silvester

In wenigen Tagen eröffnen bereits die ersten Weihnachtsmärkte in der Region. Sie bezaubern durch ihre einzigartige und stimmungsvolle Atmosphäre. Viele Hotels haben passend zu Advent, Weihnachten und Silvester besondere Angebote zusammengestellt.

Viersen – Wenn die Tage dunkler und die Luft kälter wird, beginnt am Niederrhein die schöne Zeit der Weihnachtmärkte: Vom städtischen Flair der Märkte in Krefeld, Moers oder Kempen bis zu romantischen Adventsmärkten auf den Schlössern der Region, das Angebot ist überaus vielfältig und abwechslungsreich. Wer die stimmungsvolle Atmosphäre zum Jahresausklang erleben möchte, für den hat 2-LAND die passenden Arrangements zusammengestellt.

Die ehemalige Ritterfestung Burg Boetzelaer in Kalkar präsentiert sich als idealer Ausgangspunkt, um den Charme der niederrheinischen Weihnachtsmärkte kennen zu lernen. Das Team der Burg Boetzelaer  sorgt dafür, dass sich die Gäste entspannen können: zum Beispiel mit Burgfrühstück und Teestunde am offenen Kamin.

Das Arrangement „Weihnachtsmarkt Duett“ des Atlanta Hotel Rheinpark in Rees bietet zwei Übernachtungen mit Frühstück sowie ein festliches Vier-Gang-Advents-Menü und einen Dresdner Christstollen als Geschenk. Während ihres Aufenthaltes können die Gäste die alte Römerstadt Xanten mit ihrem historischen Weihnachtsmarkt erkunden. Am zweiten Tag geht es mit dem Hotel-Bus zum Kunsthandwerkermarkt im Schlosspark Moyland. Hier genießen die Gäste die romantische Atmosphäre des Weihnachtsmarktes vor der beeindruckenden Schlosskulisse.

Ein Verwöhn-Programm bietet das Wellnesshotel Till-Moyland in Bedburg-Hau zum Jahreswechsel. Das Silvester-Arrangement beinhaltet unter anderem zwei Übernachtungen inklusive Schwimmbad- und Saunanutzung, Silvesterfeier mit Tanz, Musik und Buffet und einem Katerfrühstück. So geht es gut erholt und gestärkt ins neue Jahr.

Eine Übersicht der Winter-, Weihnachts-, und Silvester-Arrangements am Niederrhein gibt es im Internet unter www.2-Land.de. Die Angebote reichen von Aufenthalten in modernen First-Class-Hotels bis hin zu märchenhaften Schlössern. Garniert werden die Pauschalen mit attraktiven Rahmenprogrammen und kulinarischen Genüssen des Niederrheins.

Weitere Informationen: per E-Mail info@2-LAND.de oder unter der Telefonnummer 02162-8179-333.

2-LAND umfasst auf niederländischer Seite die Provinz Ostbrabant und die Regios Arnheim und Nimwegen sowie Nord- und Mittel-Limburg. Auf deutscher Seite gehören die Kreise Viersen, Kleve und Wesel, der Rhein-Kreis Neuss sowie die Städte Krefeld und Duisburg dazu.

Wir texten aus Leidenschaft.

Die Sprache der Journalisten ist auch unsere Sprache. Das ist das Geheimnis unseres Erfolges. Wir machen Medien- und Öffentlichkeitsarbeit, die die Zielgruppe auch erreicht. mehr dazu...