08.10.2013 | 2-Land:

Niederrhein wirbt auf Verbrauchermesse in Utrecht

2-Land und Niederrhein Tourismus auf der 50Plus Messe

Viersen – Premiere geglückt: Erstmalig waren die deutsch-niederländische Kooperation 2-LAND und der Niederrhein Tourismus mit einem Stand auf der niederländischen Verbrauchermesse „50 plus beurs“ vertreten. Hauptzielgruppe der beliebten Messe sind die sogenannten Best Ager, also aktive Menschen im Alter von 50 Jahren und aufwärts.

Über 100.000 Besucher kamen an den fünf Messetagen nach Utrecht. Auch der Stand von 2-LAND und Niederrhein Tourismus war stets gut besucht. Auf großes Interesse der niederländischen Besucher stießen die Themen Reisemobil und Camping, Radtouren und Radarrangements, Hotelübernachtungen sowie allgemeine Informationen zur Region. Aufgrund des großen Erfolgs ist eine Wiederholung des Messe-Auftritts im kommenden Jahr geplant.

Mit rund 600 Ständen in sechs Hallen mit 500.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche ist die "50 plus" die weltweit größte Verbrauchermesse für die Zielgruppe 50 plus. Workshops, Lesungen, Präsentationen und ein Kulturprogramm bildeten den Rahmen der Messe.

Weitere Informationen über 2-LAND und zahlreiche Arrangements und Tourentipps gibt es im Internet unter www.2-LAND.de, per E-Mail info@2-LAND.de oder unter der Telefonnummer 02162-8179-333.

2-LAND umfasst auf niederländischer Seite die Provinz Ostbrabant und die Regios Arnheim und Nimwegen sowie Nord- und Mittel-Limburg. Auf deutscher Seite gehören die Kreise Viersen, Kleve und Wesel, der Rhein-Kreis Neuss sowie die Städte Krefeld und Duisburg dazu.

Weitere Presse-Artikel mit den Stichworten...

Wir texten aus Leidenschaft.

Die Sprache der Journalisten ist auch unsere Sprache. Das ist das Geheimnis unseres Erfolges. Wir machen Medien- und Öffentlichkeitsarbeit, die die Zielgruppe auch erreicht. mehr dazu...