18.09.2013 | Dreifach ausgezeichnetes Veranstaltungshotel

Hotel Elisenhof ist spitze!

Preisverleihung des Tagungsführers Top 250

Mönchengladbach – Dreifacher Erfolg für den Elisenhof: Das Vier-Sterne-Hotel schaffte es jetzt in den drei Kategorien Meeting, Konferenz und Seminar auf die vorderen Plätze unter den besten 20 Tagungshotels in Deutschland. Mit Platz 2 (Seminar), Platz 5 (Meeting) und Platz 6 (Konferenz) bestätigten Peter Jost und sein Team eindrucksvoll ihren guten Ruf als ausgezeichnetes Veranstaltungshotel.

Für das Ranking waren 25.000 Tagungs- und Eventveranstalter, Personalentwickler sowie Trainer- und Weiterbildungsinstitute mit personalisierten Stimmzetteln oder online aufgerufen, ihre Stimmen in den Kategorien „Seminar“, „Konferenz“, „Klausur“, „Kongress“, „Meeting“ und „Event“ abzugeben. Initiator des Wettbewerbs ist der Verlag, der den Hotelführer „Top 250. Die besten Tagungshotels in Deutschland“ herausgibt.

„Die Silbermedaille im Bereich Seminar ist für uns sensationell“, sagt Hotelchef Peter Jost. „Und, dass wir es gleich noch in zwei weiteren Bereichen unter die besten zehn geschafft haben, macht uns natürlich unglaublich stolz.“ Allein in den Tagungsführer aufgenommen zu werden, ist schon eine Leistung: Denn nur die 250 Besten der Branche in Deutschland schaffen es überhaupt hinein. Der Elisenhof gehört bereits seit 2007 zu diesem Kreis.

Für die Aufnahme müssen sich die Häuser einem kritischen Testverfahren unterziehen. Nach der Veröffentlichung im diesjährigen Tagungsführer im Frühjahr wurden rund 25.000 Branchenkenner aufgerufen, unter allen im Buch aufgeführten Tagungshäusern ihren Favoriten zu wählen. Die Präsentation der Gewinner fand jetzt im Rahmen einer festlichen Gala im Schlosshotel Bad Wilhelmshöhe in Kassel statt. „Die drei Auszeichnungen sind ein großartiger Erfolg für unser Haus und natürlich auch eine positive Bestätigung unserer täglichen Arbeit“, freut sich Hotelchef Peter Jost.

Das Hotel Elisenhof liegt ruhig im Mönchengladbacher Stadtteil Hockstein. Das Vier-Sterne-Hotel verfügt über 66 komfortable Gästezimmer und zwei Suiten. In den mit modernster Technik ausgestatteten fünf Veranstaltungsräumen finden bis zu 120 Personen Platz. Das Restaurant überzeugt mit schönem Ambiente und erstklassigen Speisen. Neben Hotelchef Peter Jost sorgt ein eingespieltes Team von 40 Mitarbeitern für das Wohl der Gäste.

Weitere Presse-Artikel mit den Stichworten...

Wir texten aus Leidenschaft.

Die Sprache der Journalisten ist auch unsere Sprache. Das ist das Geheimnis unseres Erfolges. Wir machen Medien- und Öffentlichkeitsarbeit, die die Zielgruppe auch erreicht. mehr dazu...