22.08.2013 | 2-LAND:

Nase putzen, Limo trinken, Rad fahren – der niederrheinische „Triathlon“

Kooperation mit Sinalco und Softis

Viersen – Mit Papier-Taschentüchern die Nase putzen, viel Limonade trinken und dadurch günstiger Fahrrad fahren: So etwas geht nur am Niederrhein. Der deutsch-niederländischen Tourismuskooperation 2-LAND und dem Niederrhein Tourismus ist es gelungen, mit den bekannten Unternehmen Softis und Sinalco eine Kooperation abzuschließen.

Die Produkte von Softis und Sinalco sind ab sofort bundesweit in allen Supermärkten mit Coupons des NiederrheinRads versehen. Kunden, die eine bestimmte Anzahl dieser Coupons einreichen, dürfen dann zwei NiederrheinRäder zum Preis von einem ausleihen. Die Coupons enthalten Codes. Diese können auf Homepages von Softis und Sinalco in die Prämie umgewandelt werden.

„Mit der Kooperation erhöhen wir in ganz Deutschland den Bekanntheitsgrad der Region“, sagt Martina Baumgärtner von 2-LAND. „Die Service- und Verleihstationen des NiederrheinRads haben außerdem die Möglichkeit, neue Kunden zu akquieren.“

Die Kampagne mit Sinalco läuft bis Ende Juni 2014, mit Softis bis Ende Dezember 2014.

Weitere Informationen über 2-LAND und zahlreiche Arrangements und Tourentipps gibt es im Internet unter www.2-LAND.de, per E-Mail info@2-LAND.de oder unter der Telefonnummer 02162-8179-333.

2-LAND umfasst auf niederländischer Seite die Provinz Ostbrabant und die Regios Arnheim und Nimwegen sowie Nord- und Mittel-Limburg. Auf deutscher Seite gehören die Kreise Viersen, Kleve und Wesel, der Rhein-Kreis Neuss sowie die Städte Krefeld und Duisburg dazu.

Weitere Presse-Artikel mit den Stichworten...

Wir texten aus Leidenschaft.

Die Sprache der Journalisten ist auch unsere Sprache. Das ist das Geheimnis unseres Erfolges. Wir machen Medien- und Öffentlichkeitsarbeit, die die Zielgruppe auch erreicht. mehr dazu...