03.07.2013 | Dorint Main Taunus Zentrum Frankfurt/Sulzbach

Gute Noten auf den Bewertungsportalen

Auszeichnungen von HolidayCheck und TripAdvisor

Frankfurt/Köln – Etwa 31 Millionen Deutsche nutzen das Internet für ihre Urlaubsplanung, rund sieben Millionen greifen dabei auf Informationen von Hotelbewertungsportalen zurück. Diese Zahlen der Stiftung Warentest zeigen, wie wichtig eine gute Online-Bewertung ist. Gleich über zwei Auszeichnungen auf diesem Gebiet freut sich das Team des Dorint Main Taunus Zentrum Frankfurt/Sulzbach: Es wurde von den Internet-Reiseportalen HolidayCheck und TripAdvisor ausgezeichnet.

Für die vielen lobenden Kommentare und die guten Bewertungen seiner Gäste erhielt das Vier-Sterne-Haus die Auszeichnung „HolidayCheck Quality Selection 2013“. Belegt wird der Erfolg mit fünf von sechs möglichen Sonnen, mit denen die Gäste das Hotel bewerten. Außerdem erhielt das Hotel das Exzellenz-Zertifikat von TripAdvisor. Damit wird das Dorint Main Taunus Zentrum Frankfurt/Sulzbach als herausragendes Unternehmen ausgezeichnet. Erfreut über diesen Erfolg zeigt sich Hoteldirektor Michael Göldner: „Wenn unsere Gäste zufrieden sind, sind wir es auch. Die beiden Auszeichnungen sind eine tolle Bestätigung unserer täglichen Arbeit.“

Das Dorint Main Taunus Zentrum liegt verkehrsgünstig vor den Toren Frankfurts. Das Vier-Sterne-Haus verfügt über 282 großzügige Zimmer und Suiten sowie rund 250 Parkplätze am Hotel. Die 21 Konferenz- und Veranstaltungsräume sind mit modernster Technik ausgestattet und bieten Platz für bis zu 350 Personen. Mediterrane Köstlichkeiten erwarten die Gäste im À-La-Carte Restaurant mit gemütlichem Kaminzimmer, lichtdurchflutetem Wintergarten und Sonnenterrasse. Für erholsame Stunden sorgt der hoteleigene Wellness- und Fitnessbereich.

Die Neue Dorint GmbH mit Sitz in Köln betreibt mit der Marke Dorint Hotels & Resorts europaweit 40 Häuser. Rund 3.000 Mitarbeiter in Deutschland, in der Schweiz, in Österreich, Tschechien und Spanien leben eine herzliche und natürliche Gastlichkeit. Dorint Hotels & Resorts gehört zu den führenden Hotelketten auf dem deutschen Markt.

Wir sprechen für Sie.

Als externe Pressestelle rücken wir Sie ins rechte Licht der Öffentlichkeit. Wir positionieren Ihre Botschaft dort, wo sie auch gehört wird und reagieren in Ihrem Namen auf Journalistenanfragen. mehr dazu...