27.06.2013 | SenVital Senioren- und Pflegezentrum Dahn Dreiburgenblick GmbH

SenVital stellt sich auf Baustellenparty vor

Kontaktbörse für potenzielle Mitarbeiter

Dahn/Köln – Ein besonderes Haus für besondere Gäste, geführt von besonderen Mitarbeitern: Der Anspruch des SenVital Senioren- und Pflegezentrum Dahn Dreiburgenblick ist hoch. Ein erstes Bild von der Qualität und Philosophie der Einrichtung können sich Interessierte am Donnerstag, 4. Juli, ab 17.30 Uhr, machen. Dann lädt SenVital in ungezwungener Atmosphäre zur Baustellenparty an die Hauensteiner Straße 17 ein.

Die Veranstaltung ist vor allem auch für Menschen gedacht, die Interesse an der erfüllenden Arbeit mit Senioren haben. Auf der Baustellenparty können sie das Haus der Generationen kennen lernen, erste Kontakte knüpfen und sich mit der SenVital Qualität vertraut machen. Viel Wert legt das Seniorenzentrum auf zufriedene Mitarbeiter, denn nur dann geht es auch den Gästen gut. Das Seniorenzentrum schafft rund 80 neue Arbeitsplätze, unter anderem werden Pflegefachkräfte, Pflegehelfer, Betreuer und Verwaltungskräfte sowie Mitarbeiter im Hauswirtschaftsbereich, Reinigung und Küche gesucht. SenVital steht für attraktive und moderne Arbeits- und Ausbildungsplätze in allen Bereichen der Pflege. Aber auch wer einen Praktikumsplatz sucht oder ehrenamtlich tätig werden möchte, findet auf der Baustellenparty den richtigen Ansprechpartner.

SenVital zeichnet eine ganz besondere und einzigartige Philosophie aus: Die Einrichtungen erinnern an Hotels und haben nur wenig mit herkömmlichen Pflegezentren gemein. Die Bewohner sind Gäste und werden auch so betreut und begleitet. SenVital unterstützt seine Gäste, so lange wie möglich selbstständig und selbstbestimmt zu leben.

Für musikalische Unterhaltung sorgen unter anderem die Live-Band Three J’s sowie eine Disco im Rohbau des neuen Seniorenzentrums. Für das leibliche Wohl ist während der Baustellenparty bestens gesorgt.

Das SenVital Senioren- und Pflegezentrum Dahn Dreiburgenblick befindet sich derzeit im Bau und wird voraussichtlich am 2. September 2013 eröffnet. In dem neuen Gebäude gibt es insgesamt 92 Pflegeplätze und neun Wohnungen für Betreutes Wohnen.

Die SenVital GmbH mit Sitz in Köln ist eine Pflegebetriebsgesellschaft. Das Unternehmen betreibt derzeit sechs Senioren- und Pflegezentren in Solingen, Chemnitz, Ruhpolding, Mörlenbach, Hamburg und Kleinmachnow bei Berlin. Eine weitere Einrichtung in Dahn ist im Bau sowie in Oranienburg und Stralsund in Planung.

Wir sprechen für Sie.

Als externe Pressestelle rücken wir Sie ins rechte Licht der Öffentlichkeit. Wir positionieren Ihre Botschaft dort, wo sie auch gehört wird und reagieren in Ihrem Namen auf Journalistenanfragen. mehr dazu...