05.06.2013 | Elisenhof Mönchengladbach:

Schuler lädt sich Gäste ein

Küchenchef feiert am Freitag, 21. Juni, Geburtstag

Mönchengladbach – Diese Geburtstagsfeier sollten sich Feinschmecker nicht entgehen lassen: Elmar Schuler, Küchenchef im Elisenhof, feiert am Freitag, 21. Juni, ab 19 Uhr, eine große Sommer-Party im Garten des Vier-Sterne-Hauses. Das Geburtstagskind Elmar Schuler und Hausherr Peter Jost rollen für die Gäste den roten Teppich aus: Geboten werden diverse kulinarische Köstlichkeiten.

Die Speisen werden von Elmar Schuler sowie befreundeten Gastköchen, wie Danny Neumann vom „Dr. Thompson’s“ aus Düsseldorf und Werner Maier vom „Hachinger Hof“ aus Oberhaching, live zubereitet. Die Gäste haben also die Gelegenheit, den Profis hautnah über die Schulter zu schauen. Fleischliebhaber können sich auf ein großes Grillbuffet mit außergewöhnlichen Steaks freuen. Zudem gibt es Cocktailvariationen, die Barchef Guiseppe Napolitano eigens für diesen Abend kreiert hat, sowie Wein- und Sektbars. Für musikalische Stimmung sorgen die Bands „The Hillybillies“ und „Se Beu Grupp“.

Auch Autofreunde kommen an diesem Abend auf ihre Kosten: Die exklusive Manufaktur Wiesmann präsentiert vor dem Hotel ihre einmalige Produktpalette. Mit der Eintrittskarte für diesen Abend nimmt man zugleich an einer Verlosung für ein Wiesmann-Deluxe-Hotelpackage für zwei Personen teil. Die Tickets für diese besondere Geburtstagsparty kosten 69 Euro inklusive Speisen und Getränken. Karten sind im Elisenhof, Klusenstraße 97, erhältlich.

Das Hotel Elisenhof liegt ruhig im Mönchengladbacher Stadtteil Hockstein. Das Vier-Sterne-Hotel verfügt über 66 komfortable Gästezimmer und zwei Suiten. In den mit modernster Technik ausgestatteten fünf Veranstaltungsräumen finden bis zu 120 Personen Platz. Das Restaurant überzeugt mit schönem Ambiente und erstklassigen Speisen. Neben Hotelchef Peter Jost sorgt ein eingespieltes Team von 40 Mitarbeitern für das Wohl der Gäste.

Wir texten aus Leidenschaft.

Die Sprache der Journalisten ist auch unsere Sprache. Das ist das Geheimnis unseres Erfolges. Wir machen Medien- und Öffentlichkeitsarbeit, die die Zielgruppe auch erreicht. mehr dazu...