Menu

Das sagen unsere Kunden über uns:

Kim Holger Kreft

Kim Holger Kreft

Geschäftsführer Allgemeines Krankenhaus Viersen (AKH)

„Über zehn Jahre arbeiten wir bereits zusammen. Und das hat einen guten Grund: Vor allem profitieren wir von den guten Kontakten zu den Medien. Kaspar Müller-Bringmann und sein Team wissen wie Journalisten ticken. Als Krankenhaus stehen wir im Wettbewerb. PR ist ein wichtiges Marketinginstrument.”

www.akh-viersen.de

Martina Baumgärtner

Martina Baumgärtner

Geschäftsführerin Niederrhein Tourismus GmbH

„Aus Dienstleister sind Partner geworden. Die Redakteure des Medienbüros identifizieren sich mit unseren Themen. Egal ob klassische Pressemitteilung, Pressekonferenz oder Video. Unsere PR ist erfolgreich.”

www.niederrhein-tourismus.de

Martin Hensel

Martin Hensel

NLP-Ausbilder, Coach, Trainer aus Neuss

„Angenehme, professionelle Zusammenarbeit und ich habe etwas unterschätzt: Die Wirkung von Videos. Eine Vielzahl meiner neuen Kunden hat sich aufgrund der Videoproduktion für mich als Dienstleister entschieden. Ich kann das Medienbüro Müller-Bringmann nur weiter empfehlen – was ich auch bereits mehrfach getan habe.”

www.martin-hensel.com

Maria Pütz-Willems – Gründerin und Chefredakteurin von hospitality inside und Vorsitzende der Vereinigung Deutscher Reisejournalisten

Maria Pütz-Willems

Gründerin und Chefredakteurin von hospitality inside und
Vorsitzende der Vereinigung Deutscher Reisejournalisten

„Einen guten Pressesprecher erkennt man immer an seiner Loyalität – gegenüber dem eigenen Kunden/Unternehmen wie auch gegenüber den Journalisten. Bei Kaspar Müller-Bringmann hat das neun Jahre lang für Dorint Hotels & Resorts wunderbar gepasst! Dankeschön.”

www.hospitalityinside.com

Bernhard Rothenberger

Bernhard Rothenberger

Pächter Auerbachs Keller Leipzig

„Mehr als 500 Kilometer ist Leipzig von Mönchengladbach entfernt. Doch für gute PR ist kein Weg zu weit. Seit ich vor zehn Jahren als Pächter die Führung des Auerbachs Keller Leipzig übernommen habe, ist das Medienbüro Müller-Bringmann an meiner Seite. Und betreut seitdem stets zuverlässig und erfolgreich die Medien- und Öffentlichkeitsarbeit unseres weltbekannten Restaurants.”

www.auerbachs-keller-leipzig.de

Schlagworte: Ähnliche Themen finden Sie nach einem Klick.

Top of Page Content