muebri.de auf Facebook

powered by facebook.com

Das Medienbüro auf Facebook

Immer auf dem Laufenden.

Abonieren Sie doch einfach die Neuigkeiten aus dem Medienbüro als RSS-Feeds:

Newsroom

Medienservice.

powered by muebri.de

26.02.2015
Gemeinsam essen, miteinander sprechen

Düsseldorf – Vor allem Menschen mit geringem Einkommen gehen gerne ins Restaurant Grenzenlos. Denn hier an der Kronprinzenstraße 113 in Düsseldorf-Bilk kann man gut und günstig essen. Träger …

25.02.2015
Autos abmelden leicht gemacht

- Im Wohnzimmer sitzen und sein Auto abmelden. Was sich wie Zukunftsmusik anhört, ist schon Realität. Das Kommunale Rechenzentrum Niederrhein (KRZN) hat dazu die technischen Voraussetzungen für …

24.02.2015
Heike Schumacher kennt das Hotel wie ihre Westentasche

- Die Hotelmanagerin arbeitet bereits seit der Eröffnung in dem Vier-Sterne-Haus und kennt jeden Stammgast persönlich. Vor ihrer Beförderung war sie zehn Jahre lang stellvertretende Direktorin.

12.02.2015
Vier-Sterne-Superior für das First Class Hotel

Potsdam/Köln – Seinen Status als Gastgeber für hohe Ansprüche hat das Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam erneut bestätigt: Bei der freiwilligen Klassifizierung des Deutschen Hotel- und …

12.02.2015
Israelis entdecken die Invest Region Viersen

Kreis Viersen – Die Grenze zu den Niederlanden und damit zum Wirtschaftsraum der Provinz Limburg, die Nähe zu den Flughäfen Düsseldorf und Niederrhein/Weeze sowie den Binnenhäfen in Duisburg …

11.02.2015
Therapie-Begleithunde helfen Vorschulkindern beim Lernen

Mit einer Spende in Höhe von 7.000 Euro wird die tiergestützte Pädagogik der Kita Froschkönig unterstützt. Mit Hilfe der Hunde wird die Aufmerksamkeit, Konzentrationsfähigkeit und …

11.02.2015
Zum fünften Mal in Folge: Vier-Sterne-Superior

Bei der freiwilligen Klassifizierung erreichte das Hotel ein überdurchschnittliches Ergebnis: Extra-Punkte gab es unter anderem für die vielen serviceorientierten Zusatzleistungen.

10.02.2015
Vier Gütesiegel auf einen Streich

Mönchengladbach – Optimales Hotel für Geschäftsreisende, professionelles Tagungshotel, ökologisch zukunftsweisend und nachhaltig: Kurz hintereinander schaffte das Hotel Elisenhof in …

05.02.2015
Wohnkaufhaus hat die Narrenkappe auf

Mönchengladbach – Die Spindel bebte. Der markante Aufgang, das Herzstück des Schaffrath Wohnkaufhauses, wurde zur Bühne für die Hauptdarsteller des Mönchengladbacher Karnevals. Das Prinzenpaar …

29.01.2015
Positiver Trend setzte sich im vergangenen Jahr fort

Niederrhein – Nachdem das Jahr 2013 schon für Bestmarken in der Tourismusbilanz des Niederrheins gesorgt hatte, erweist sich die Region auch 2014 als unverändert begehrtes Reiseziel. Noch liegen …

Videos

powered by youtube.com

Vorträge & Präsentationen

Medienbüro Tweets

Fotos

powered by flickr.com

muebri.de-News

Unser YouTube-Kanal: 50.000 Clicks.

Unser YouTube-Kanal: 50.000 Clicks.

10.02.2015

Emotional, unterhaltend, informativ: videoPR deckt eine riesige Bandbreite ab. Die Möglichkeiten, Bewegtbilder in der Presse- und Öffentlichkeit zu nutzen, sind genauso vielfältig. Das Konzept des Medienbüro Müller-Bringmann kommt an. Mittlerweile wurden die Filme auf dem YouTube-Kanal von muebri.de mehr als 50.000 Mal angeklickt.

 

mehr dazu

Unsere YouTube Hits 2014.

Unsere YouTube Hits 2014.

10.12.2014

Experten stellen in Frage, ob Klickraten ein Kriterium für eine besonders erfolgreiche Videokampagne sind.  Denn Quoten sagen nichts über die Qualität aus.  Manchmal sind zehn Klicks in einer bestimmten Zielgruppe weitaus bedeutsamer, als 1000 Klicks irgendwo im Nirwana des Netzes. Trotzdem: Videos sind ein tolles PR- und Marketing-Instrument. Auch 2014 hat das Medienbüro Müller-Bringmann weit mehr als 50 Videoprojekte umgesetzt. Hier unsere subjektive Hitliste für 2014.

mehr dazu

Bewegtbild des Monats: Weihnachten.

Bewegtbild des Monats: Weihnachten.

11.11.2014

Bunte Eulen hängen an einem Tannenbaum im Wohnkaufhaus Mönchengladbach. Edler Christbaumschmuck in verschiedenen Farben und Formen ziert einen weiteren Baum. Es weihnachtet sehr im Schaffrath Wohnkaufhaus in Mönchengladbach. Das Bewegtbild des Monats November macht Lust auf die feierlichsten Wochen des Jahres und stimmt auf die Advents- und Weihnachtszeit ein. Das Video beantwortet die Fragen, welche Trends es Weihnachten 2014 gibt.

 

mehr dazu