muebri.de auf Facebook

powered by facebook.com

Das Medienbüro auf Facebook

Immer auf dem Laufenden.

Abonieren Sie doch einfach die Neuigkeiten aus dem Medienbüro als RSS-Feeds:

Newsroom

Medienservice.

powered by muebri.de

21.05.2015
Bewegende Erlebnisse auf und neben dem Golfplatz

Dresden – Dresden sportlich und kulturell genießen: Diese einzigartige Gelegenheit bietet sich bei der Dresdner Senioren Golfwoche. Bereits zum fünften Mal können Golffreunde ihr Können auf dem …

21.05.2015
Hotel hat ein Herz für den Umweltschutz

Im vergangenen Jahr reduzierten sich die CO2-Emissionen um über vier Prozent. Eine Nachhaltigkeitswoche im Juni soll Gäste und Kunden auf weitere klimafreundliche Aktionen aufmerksam machen.

21.05.2015
Ein Trio freut sich über tolle Gewinne

Mönchengladbach – Unverhofft kommt oft: Das wird sich wohl auch Angela Faye gedacht haben, als sie vor einigen Tagen einen erfreulichen Anruf erhielt. Die Mönchengladbacherin hat beim Gewinnspiel …

20.05.2015
AKH Viersen ist Regionales Traumazentrum

Das AKH Viersen ist in seiner Versorgungsstufe der gehobenen Grund-und Regelversorgung das erste Krankenhaus der Region, das als Regionales Traumazentrum zertifiziert wurde. Schwerverletzte erhalten …

13.05.2015
Gold für Lüttelforster Mühle

Schwalmtal – Die Schwalm fließt direkt am Haus vorbei und dreht das alte Mühlrad. Der Wald ist in Sichtweite. Vogelgezwitscher liegt in der Luft. So naturnah ist das Hotel Lüttelforster Mühle …

13.05.2015
Auszubildende ist neue Nudelkönigin

Halle/Köln – Lea Cara Lange ist nicht nur angehende Hotelfachfrau im Dorint Charlottenhof Halle (Saale). Die 19-Jährige trägt auch einen besonderen Titel: Auf dem Hühnerhof Steuden wurde sie …

12.05.2015
„Ein tolles Burgererlebnis“

Die Finalteilnehmer der Burgermeisterschaft von Mönchengladbach stehen fest. Beim von Gourmetfleisch und Schaffrath initiierten Wettbewerb gewann ein Mädchen-Duo vom Gymnasium Korschenbroich die …

11.05.2015
Blick in die Zukunft des Tourismus am Niederrhein

Kalkar – Stillstand ist Rückschritt. Das gilt auch für den Tourismus am Niederrhein. Um über den Tellerrand zu schauen und der Zukunft einen Schritt voraus zu sein, organisiert die Niederrhein …

08.05.2015
Michael Göldner – langjähriges Mitglied der Dorint Familie

Köln – Fast ein Vierteljahrhundert hat Michael Göldner für die Dorint Hotels & Resorts gearbeitet. Jetzt geht der 65-jährige Hotelmanager in den wohlverdienten „Unruhestand“, wie er es …

06.05.2015
Mutter-Kind-Zentrum des AKH Viersen begeistert junge Familien

Wegen der gestiegenen Nachfrage bietet die Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe jeden Sonntag eine Kreißsaalführung an. Die Resonanz auf diese Führungen ist ebenso größer geworden, wie …

Videos

powered by youtube.com

Vorträge & Präsentationen

Medienbüro Tweets

Fotos

powered by flickr.com

muebri.de-News

Fachmagazin berichtet über videoPR.

Fachmagazin berichtet über videoPR.

19.03.2015

Mit der Zukunft des Hotel-Marketings beschäftigt sich ein zweiseitiger Artikel im ITB-Special des Fachmagazins hospitalityInside. Für eine Belebung in diesem Bereich sollen so genannte Oktokopter, besser bekannt als Drohnen, sowie Videos sorgen. Als Referenz kommen der Medienexperte Kaspar Müller-Bringmann sowie der Fotograf Jochen Tack zu Wort, der Bilder mit der Drohne macht. Tack ist Partner des Medienbüro Müller-Bringmann. Gemeinsam haben sich schon diverse Videos mit Luftaufnahmen angereichert.  

 

mehr dazu

Blockbuster für Deichmann.

Blockbuster für Deichmann.

13.03.2015

Innerhalb von zwölf Stunden mehr als 27.500 Klicks auf Facebook. Das ist selbst für Deichmann-Verhältnisse spitze. Das Medienbüro Müller-Bringmann hat für Europas größten Schuheinzelhändler ein Video produziert. Thema: Die Schuhtrends für Frühjahr/Sommer 2015. Schon jetzt ein Blockbuster.

 

mehr dazu

videoPR – jetzt auch auf Arabisch.

videoPR – jetzt auch auf Arabisch.

04.03.2015

Die Videos des Medienbüro Müller-Bringmann sind inzwischen nicht nur auf Deutsch ein Hit im Netz. Bereits in der Vergangenheit gab es Filme in Englisch, Spanisch und Niederländisch. Ganz neu ist jetzt ein Video in arabischer Sprache.

 

mehr dazu