muebri.de auf Facebook

powered by facebook.com

Das Medienbüro auf Facebook

Immer auf dem Laufenden.

Abonieren Sie doch einfach die Neuigkeiten aus dem Medienbüro als RSS-Feeds:

Newsroom

Medienservice.

powered by muebri.de

17.04.2015
Eine Region steht im Zeichen des Spargels

- Wer in die Geheimnisse des Spargelanbaus eingeweiht werden möchte, ist am Niederrhein genau richtig. Natürlich kann man den Spargel hier auch essen: Nirgendwo schmeckt das königliche Gemüse so …

16.04.2015
Das Haus und die Lage sprechen für sich

Bad Neuenahr – „Ich bin gekommen, um zu bleiben“, sagt der neue Hoteldirektor des Dorint Parkhotel Bad Neuenahr, Frank Schönherr. Nach zwölf Jahren im Ausland sei für ihn und seine Familie …

16.04.2015
Aufregender City-Trip oder entspannende Wellness-Auszeit

Köln – Drei Nächte buchen und nur zwei bezahlen, dieses Motto gilt aktuell bei den Dorint Hotels & Resorts: Noch bis zum 30. April 2015 können die Gäste ein besonderes Kurzurlaub-Angebot buchen …

15.04.2015
Außergewöhnlicher Service und umweltbewusstes Handeln

- Mit Bestnoten erreichte das Hotel die Stufe II der Initiative ServiceQualität Deutschland. Außerdem erhielt das Haus die Umwelt-Auszeichnung in Gold des Deutschen Hotel- und …

14.04.2015
2015 Kilometer gegen Kinderarmut in Deutschland

Köln – 2015 Kilometer in 14 Tagen und 14 Nächten quer durch Deutschland – das ist das Ziel des Reno Benefizlaufs des Vereins „Sportler 4 a childrens world“. Die Dorint Hotels & Resorts …

08.04.2015
Gartenmöbel holen das Wohnzimmer ins Freie

Mönchengladbach – Wenn im Frühling die ersten warmen Sonnenstrahlen zu spüren sind, möchten Balkon- und Gartenbesitzer so schnell wie möglich die Freiluftsaison eröffnen. Dabei wird das …

07.04.2015
Welcher Burger überzeugt die Jury?

- Acht Teams aus unterschiedlichen Jugendgruppen, Schulen und der Hochschule Niederrhein haben sich für die drei Vorrunden des Wettbewerbs „Mönchengladbach sucht den Burgermeister“ qualifiziert. …

02.04.2015
Neue Stationen für das NiederrheinRad

Niederrhein – Erneuter Zuwachs für das Verleih- und Servicesystem des NiederrheinRads: Gleich fünf neue Stationen gehen zum Saisonauftakt an den Start. Touristen, die den Niederrhein mit dem …

01.04.2015
„Crash“ hilft bereits über 30 Angehörigen

Mönchengladbach –  Erste finanzielle Nothilfe hat der Mönchengladbacher Verein „Crash - Gesellschaft für Opferrechte e.V.“ bereits an betroffene Angehörige des Germanwings-Absturzes …

30.03.2015
Neue Heimat im Gewerbepark Wasserwerk

Grefrath – Klein, aber fein: So könnte man den Gewerbepark Wasserwerk in Grefrath bezeichnen. In Rekordzeit wurden die einzelnen Grundstücke verkauft. Vor genau einem Jahr zog das Unternehmen …

Videos

powered by youtube.com

Vorträge & Präsentationen

Medienbüro Tweets

Fotos

powered by flickr.com

muebri.de-News

videoPR – jetzt auch auf Arabisch.

videoPR – jetzt auch auf Arabisch.

Die Videos des Medienbüro Müller-Bringmann sind inzwischen nicht nur auf Deutsch ein Hit im Netz. Bereits in der Vergangenheit gab es Filme in Englisch, Spanisch und Niederländisch. Ganz neu ist jetzt ein Video in arabischer Sprache.

 

mehr dazu

Fachmagazin berichtet über videoPR.

Fachmagazin berichtet über videoPR.

19.03.2015

Mit der Zukunft des Hotel-Marketings beschäftigt sich ein zweiseitiger Artikel im ITB-Special des Fachmagazins hospitalityInside. Für eine Belebung in diesem Bereich sollen so genannte Oktokopter, besser bekannt als Drohnen, sowie Videos sorgen. Als Referenz kommen der Medienexperte Kaspar Müller-Bringmann sowie der Fotograf Jochen Tack zu Wort, der Bilder mit der Drohne macht. Tack ist Partner des Medienbüro Müller-Bringmann. Gemeinsam haben sich schon diverse Videos mit Luftaufnahmen angereichert.  

 

mehr dazu

Blockbuster für Deichmann.

Blockbuster für Deichmann.

13.03.2015

Innerhalb von zwölf Stunden mehr als 27.500 Klicks auf Facebook. Das ist selbst für Deichmann-Verhältnisse spitze. Das Medienbüro Müller-Bringmann hat für Europas größten Schuheinzelhändler ein Video produziert. Thema: Die Schuhtrends für Frühjahr/Sommer 2015. Schon jetzt ein Blockbuster.

 

mehr dazu